Über Uns

_ leer

Suna Belek [Mitinhaberin]

Suna Belek
[Mitinhaberin]

Wir gründeten unsere Firma 2012.

Putzfee-Belek ist ein junges, zielstrebiges Familienunternehmen. Sauberkeit, Fleiß und Zuverlässigkeit in Kombination mit einer umfangreichen Palette aller anfallenden Reinigungs- und  Service-Leistungen stößt im privaten wie im gewerblichen Bereich auf hohe Resonanz. So haben wir mit unseren Mitarbeitern von den Reinigungskräften bis hin zu den Angestellten im Verwaltungsbereich einen Stand erreicht, der 2012 bei der Gründung nicht vorhersehbar war.

Bereits jetzt sind wir überregional tätig.

Wir möchten uns gerne deutschlandweit vergrößern.

Sie können uns  24h erreichen unter +49 (0) 157 / 80 58 29 63

 

Folgende Dinge sind für uns wichtig:

  • Faire Bezahlung der Mitarbeiter
  • Kundenzufriedenheit
  • Unsere Arbeit ist nicht für kurzfristige Momente ausgerichtet, sondern uns ist eine jahrelange Zufriedenheit der Kunden und unserer Mitarbeiter wichtig.
  • Egal ob alleinerziehende Mütter bis hin zu Rentnern, jeder verdient bei uns die Chance, bei entsprechenderEignung, als Mitarbeiter eingestellt zu werden.
  • Positive Resonanz und Weiterempfehlung  durch unsere Kunden hinsichtlich der zufriedenstellenden  Leistungen unserer  Mitarbeiter haben unser Unternehmen wachsen lassen, so daß wir im Dezember 2015 unser Unternehmen und unseren Kundenstamm wesentlich erweitern konnten.

 

Wir unterstützen:

Schulen / Kitas / Vereine / diverse Notbedürftige

durch finanzielle Spenden bzw. Sponsoring.


Taylan Belek [Geschäftsführer]

Taylan Belek
[Geschäftsführer]